Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 00:07   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

mich bringt das echt in rage, dass ihr auf diese HEISSE LUFT UND PANIKMACHEREI irgendeines herren von der organisation hereinfallt und die finte ins korn werft.

wenn es danach ginge, dürfte NIEMAND JEMALS einen fotoapparat zu einem konzert mitnehmen, denn die sind stets verboten. aber der gesunde menschenverstand führt dazu, dass NICHT zig tausende handys und digicams "konfisziert" (!!!!) werden, sondern die schlicht und einfach geduldet werden.

ich gehe jede wette ein, dass kein mensch irgendein handy oder eine digicam beanstanden wird. da wären selbst 150eigens dafür abgestellte leute völlig überfordert aufgrund der unzählig vielen handys und digicams, die in die luft gehalten werden.

lasst euch von diesen unverschämten drohungen nicht einschüchtern und sendet ruhig fotos hier ins forum. schlimmstenfalls könnte mir als seitenbetreiber irgendjemand stress machen, aber EUCH kann keiner was tun, weil es einfach nicht nachverfolgbar ist, von wem ein foto kommt!
christian ist offline   Mit Zitat antworten