Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 23:14   #8
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Nur mal so am Rande gefragt, wie kann man zur Polizei gehen, nachdem man einer Straftat bezichtet wird ohne Rechtsbeistand in Form eines Anwaltes in der heutigen Zeit?

Also ich unterstütze Euch und würde auch zum Gerichtlichen Verfahren raten.

Im Internet gibt es bestimmt einige Dinge gegen diese Abzockerfirma zu finden. Hier mal ein kleiner Anfang

1.

Zitat:
Beitrag von Maxnix vom 25.01.2007 - 18:04:50
Ergebnis

Für mich steht seit 2001 fest, dass teutupress eine der übelsten Abzockerfirmen ist, die sich im teutschen Medien-Rummelmarkt tummeln. Mich hatten sie ebenfalls am Wickel, allerdings habe ich sie zur Klage gezwungen und das ganze ging aus, wie das Hornberger Schiessen. Der Herr Markus P. aus B. musste seine Forderung um 50% reduzieren.
Aufschlussreich sind auch die AGB dieser "Firma" die unter "http://www.teutopress.de/agb.php" einzusehen sind. (Ich bin nicht so dumm, hier daraus zu zitieren *bfg*)

Wiederlich sind auch die Schnüffelmethoden, die diese Herrschaften sich leisten. Ich würde die "Dienste" dieser Agentur ums Verrecken nicht in Anspruch nehmen, wäre ich in der Medienbranche tätig. Es ist zu hoffen, dass möglischst viele sich meiner Meinung anschliessen.

P.S.
Dies ist eine freie Meinugsäusserung, mal sehen, was Herr Markus P. aus B. diesmal wieder abzuzocken versucht.


Angst macht allerdings die Tatsache, dass die schon über viele Jahre das Modell durchziehen


Und nehmt Euch einen Anwalt. Mit genügend gesammelten Material sollte ein guter Anwalt aus der Stadt des Gerichtsstandes gute menschliche Argumente haben.

Kopf hoch Christian ( Du brauchst ne Rechtsschutzversicherung ) und FIN
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten