Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 12:51   #48
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ich gehöre ja auch zu denen, die schon mehrfach versucht haben ein Konzert telepathisch herbeizuwünschen

Diese Informationspraktiken seiner Manager finde ich auch nicht besonders "fannah"... Also dass seine Seite im Netz und auf FB nicht gepflegt wird...dass man nichts erfährt und sich die Infos für USA im letzten Jahr selbst zusammensuchen musste. Wäre ich nicht hoffnungslos verfallen, hätte ich schon längst gesagt...ok, das braucht kein Mensch. Wenn man andere Künstler sieht...die nehmen Fans irgendwie ernster.

Aber dass er Stadien nicht mehr füllt nur weil er nicht jährlich ein Konzert gibt glaub ich eher nicht.. Im Gegenteil...der Durchschnittsgassenhauerfan ist doch eher schnell gesättigt...Jedenfalls hatte ich viele im Bekanntenkreis, die nach 2011 gesagt haben, oh je...2012 schon wieder ... wozu!

Ich hoffe einfach, er macht nicht wieder irgendwas in USA in 2014.. Auch wenn das eine irre Erfahrung war kann ich mich damit nicht so anfreunden... Ist irgendwie wie "fremdgehen" für mich...Ich versteh nicht, was ihm die deutsch-amerikaner geben, warum ihm die so wichtig sind. Es sind halt hauptsächlich Deutsche, die die Konzerte besuchen, die einfach ausgewandert sind...oder dort leben -aus welchen Gründen auch immer...also wozu? Fände es ehrlicher und schöner, wenn er seine englischen Konzerte hier geben würde...in kleinen Clubs...und ausdrücklich als "englisch" beworben...dann kommen auch nur die, die es interessiert. Aber ich wiederhole mich...und das ist leider kein Wunschkonzert Man kann wohl nur warten. Umso schöner wird der Moment sein, wenn es Neuigkeiten gibt... Google ist inzwischen mein bester Freund..Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich irgendwann dort ne Ankündigung finde.
  Mit Zitat antworten