Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 18:27   #33
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
@Rio: Leider muß ich sagen, ich hab sowas befürchtet, daß die Standing Ovations "künstlicher" Natur sein könnten, wollt es aber nicht wahrhaben.
Aber selbst wenn es so war, es ist trotzdem eine schöne Geste, denn Herbert hat das auch wirklich verdient. Und man sah ihm auch an, daß er sehr gerührt war. Ich hab mich in dem Moment irgendwie auch innerlich so sehr für ihn gefreut...

Und ob Weltstar hin oder her: in Deutschland verkauft kein Jon Bon Jovi, kein Eminem, keine Madonna oder was weiß ich wer soviele Platten wie Herbert. Also ist doch wohl logisch, wer der Hauptact des Abends wird

Und jetzt oute ich mich mal: ich bin zwar seit "Luxus" Herbert-Fan, hab aber keine einzige (in Zahlen: 0 - in Worten: Null) Maxis von ihm, einfach weil ich ihn als Albumkünstler sehe und schätzen gelernt habe. Und diese Remixes gefallen mir meist sowieso nicht. Die einzige Maxi, die ich vermisse, ist die von "Ich dreh mich um dich", wo ja "Heimat" mit drauf ist.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten