Thema: Die Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 13:07   #34
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mal ein paar Fakten:

CD1 ist die TAG CD, also DA, wo "Unrockbar" drauf ist.

Vorband im Dezember ist die geniale HipHop Gruppe FETTES BROT

Vorband 2004 ist noch NICHT bekannt. Aber es kommt eine. DAS ist 90% sicher!
Ausnahem: Bei den drei Berlin Konzerten heißt die Vorband "THE VILLAGE PEOPLE"
DAS ist schon bekannt, weil die drei Berlin Konzerte, obwohl sie mitten in der "Unrockstar" Tour sind, skurriler Weise noch zur "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" Tour in diesem Dezember gehören.

Die Setlisten wechslen bei den ärzten.
VORHER ist die NIE bekannt. (Ist sie das bei irgendwem? Glaube nich)
Meistens wechseln die ärzte zwischen zwei Setlisten und während der Zugaben, also meisten zu dritten kommen immer andere Songs.
Das heißt, wenn sie In Bamberg "Zitroneneis" als Zugabe spielen, dann könnte es sein, dass man es erst in Köln wieder hört.
Sie machen es halt nach Lust und Laune.
Das mit den zwei Setlists machen sie unter anderem deswegen, damit die ganz bekloppten, die meinen sie müssen fast alle Konzerte mitmachen (so wie ich *hust*) mehr Abwechslung haben.
(Und damit sie selbst auch mehr Abwechslung haben)
Bei der letzten großen Tour "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer!" hatte die Setliste zur Tourhalbzeit noch mal gewechselt. Da gabs dann meines Wissens insgesamt 4 "Grundsets" die aber jeden Abend anders "verfeinert" wurden.

Die Konzerte beginnen wie schon erwähnt meist um 20 Uhr und gehen durchschnittlich 2 Stunden und 45 Minuten.
Daher wird es in Oberhausen mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit "Reihenfeiern" in Belas Geburtstag.
(Zumal er sich sicherlich was besseres vorstellen kann)

Die Dezember Tour ist nahezu RESTLOS ausvrkauft.
Es gibt lediglich noch Restkarten für Regensburg, Zürich und Oberhausen Z

Die große Unrockstar TOur ist natürlich noch lange nicht ausverkauft.
Ausverkauft ist zur Zeit nur Köln, da gibts daher auch schon ein Zusatzkonzert.
Und man bekommt keine Karten für Hamburg. Aber ich hoffe, dass es die noch wieder gibt, ich brauche noch 5 Stück für Freunde von mir.

Achso: Geräusch sit geil! Aber ich erspare Euch die Ausführung jetzt, mein Beitrag iusts chon lang genug *lol*
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten