Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 08:25   #151
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich bin nun auch wieder zu Hause eingetrudelt - aber mit meinen Gedanken immer noch da !!!! Ich hatte ja gedacht, dass Bochum und Beverungen für mich nicht mehr getoppt werden können, wurde aber eines Besseren belehrt !!! War das geil !!!

Herbert war super drauf - das hatte man schon beim Einsingen gemerkt, finde ich. Er hatte sichtlich Spass nach der 3-wöchigen Tourpause wieder auf der Bühne zu stehen. Vor dem Konzert hatten wir schon gemutmaßt, dass er die kleine Treppe an der Bühne dazu nutzen würde zu uns an die Absperrung zu kommen - und er kam ! In unsere Richtung sogar 3 x !! War das verrückt !!! Und mit welcher Wucht er die Treppen immer runter kam und auf uns zustiefelte - so schnell konnte man gar nicht gucken und schon gar nicht die Kamera zücken ! Und dann steht er da - ganz nah - und man kann es gar nicht fassen !! Was für ein Glück ! Ich glaube, wenn er öfter von den Gegebenheiten her die Möglichkeit hätte, "ins" Publikum zu gehen - er würde es machen. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht, auch wenn er damit seine Security-Leute ganz schön auf Trab gehalten hatte !

Ich fand es wieder mal magisch was da zwischen ihm und uns abging - begünstigt wohl noch durch die tolle Location Loreley, wo ich sicherlich nicht zum letzten Mal gewesen bin. Gekrönt wurde diese tolle Stimmung noch durch "Unterwegs", das ich mir so sehr gewünscht hatte, das aber leider auf meinen bisherigen Konzerten in diesem Jahr noch nicht gespielt wurde. In Mannheim war ich leider nicht.
Ich hätte heulen können ! Wie schön er das gesungen hat und wie überrascht er war, dass die tausenden von Kehlen so textsicher waren und mitgesungen haben. Krieg jetzt noch Gänsehaut !

Man kann ja leider die ganzen tollen Momente hier so gar nicht wiedergeben - man muss es erlebt haben ! Es war ein rundum gelungener Abend, das angekündigte Unwetter gab es nicht - weder Starkregen noch Windstärke 9 - stattdessen Sonne blauer Himmer und später auch ein paar Wolken. Es passte einfach alles !!! Freu mich jetzt auf Rendsburg und gehe danach nur noch weinen, weil das dann leider "schon" das letzte Konzert in diesem Sommer für mich gewesen ist.

Also ich bin schon am es war mein letztes Konzert!
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten