Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 19:46   #11
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ist nicht so, dass ich STINKSAUER bin.... auf meine freundin, die ja unbedingt arbeiten muss und so nen besserwisserischen kommentar ablässt "ach, hier passiert doch eh nix".... ich bin heute 1 1/2 stunden nach ahlen gefahren, war um 11:30 da.. habe mich um 13:15 wieder auf die autobahn richtung duisburg begeben, weitere 1 1/2 stunden fahrt auf mich genommen, habe mir schuhe und hose im schlamm eingesaut, habe außer dem oberen teil der bühne, mehreren landwirtschaftlichen nutzfahrzeugen, polizeiautos, mehreren securities, die den parkplatz bewacht haben und dem security ingo im audi a8 nix gesehen und außer kackmusik aus den stadionboxen nix gehört.... und muss dann im internet lesen, dass herr herbert g. aus wasweißich mich ab 15 uhr mit musik beschallt hätte.... nun ja, ich hoffe für mich und für alle anderen konzertbesucher, dass meine laune am donnerstag wieder besser ist :?
bis dennchen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten