Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2015, 18:52   #393
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Chemnitz am 12.05.2015 live@LV.de – ENDLICH!!!! Kein Wort beschreibt die sehnende Sucht…

Oh Mann, was soll ich noch groß sagen. Es ist schon alles gesagt, was gesagt werden muss.

Eigentlich stand Chemnitz gar nicht auf meiner Liste, wurde aber glücklicherweise überredet und ich bin dankbar, dass ich mich habe überreden lassen. Um es kurz zu machen: Montag Karte organisiert, Weg nach Hause (der Dank geht an Conny, die mich mitgenommen hat! ) und alles was gemacht werden muss.

Balbina hat sich im Laufe ihres Auftritts entwickelt, aber leider war sie weniger gut zu verstehen. Das Outfit erinnerte mich etwas an Mutter Flodder.

Markus meinte vorher, wir sollten uns überraschen lassen und ihm gefällt die Show sehr. Der Opener war unerwartet, dann ging es Schlag auf Schlag mit wenig Zeit zum Erholen. Der Balladenteil samt den Übergängen dahin war gut gelöst.

Am meisten hat mich Schiffsverkehr und Fisch im Netz überrascht, ich hätte nie erwartet, dass er das nochmal spielt. Passt aber wunderbar und heizt die Stimmung an.

Die Zugabenblöcke waren sehr wunderbar abgestimmt und "Halt mich" ziemlich am Ende ist einfach nur schön!!!

Es gibt auch Lieder, die er weglassen kann, "Der Weg" kann raus, die Zeit ist vorbei, und "Flugzeuge im Bauch"... Die Version hat was aber naja...

Ich wünsche Euch allen auf den nächsten Konzerten viel Spass!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten