Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 10:32   #45
Exploder
Endlich getraut
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 77
Exploder wird schon bald berühmt werden
AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe jetzt alles richtig zu machen hier im Forum. Endlich habe ich mich getraut mich bei euch anzumelden. Das Forum verfolge ich schon seit vielen Jahren und ich finde es immer toll zu lesen, dass es so viele Herbert-Fans gibt die sich hier austauschen. Den Grönemeyer-Virus habe ich seit 1999 in mir. In diesem Jahr war ich mehr oder weniger unfreiwillig bei einem Konzert in der Kasseler Eisporthalle. Im Nachhinein ein Glücksfall. Denn seitdem gehört Herberts Musik zu meinem Leben wie Atmen und essen
Also fast.

Zur neuen Single: Mir ging es auch so wie einigen hier im Forum. Beim Ersten hören gefiel mir "Morgen" besser als zB Schiffsverkehr oder Mensch (auch bei ersten hören). Leider wird das Lied hier im Radio zu wenig gespielt. Aber ENDLICH WIEDER NEUER STOFF!!!! Seit langem mal wieder Gänsehaut beim Radio-hören und totale Vorfreude auf das was noch kommt.

So, ich hoffe ich habe nun meinen ersten Beitrag korrekt und an der richtigen Stelle eingetragen. Ich freue mich auf weiteren Austausch mit euch!

Viele Grüße
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten