Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 16:31   #4
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von mambo
beim lesen des Thread's http://www.letzte-version.de/forum/v...sc&start=0 hab ich mir mal ein paar gedanken zu den Mitgliedern im Forum gemacht...

'hab mir mal angeschaut wieviele "Mitglieder" es gibt, die sich meiner Meinung nach nur angemeldet haben, weil es "in" ist
da gibt es ca. 800 "Mitglieder", die seit Ihrer Anmeldung 0-1 Beiträge geschrieben haben.

nun meine Frage an Christian: ist es nicht irgendwie möglich (ich kenne das aus anderen Foren) diese inaktiven Mitglieder nach zB drei Monaten Inaktivität zu deaktivieren? natürlich sollte die Möglichkeit bestehen den Account wieder zu "reaktivieren".
ich denke mal, daß das der "Übersichtlichkeit" im Forum nicht schaden würde...

was meint ihr anderen ("aktiven Mitglieder" :wink: ) dazu?

war ja nur mal so'ne idee von mir

lg
jens
Ich gebe Dir ein Stück weit recht- es gibt einige, die sich nur anmelden 1x was posten so in der Art "wo krieg ich so geile Klamotten wie Herbert sie hatte her" oder "wer hat ein boot von xy-Stadt?" und dann ihre email dazu schreiben und warten, dass sich jemand bei ihnen meldet und das, was sie gerne hätten, hinterher trägt...

Die zu löschen wäre nicht schlecht- aber wie soll das gehen? Wie willst Du die Spreu vom Weizen trennen? Andere wie Britta 1807 die nicht oft schreiben aber fleißig mitlesen fliegen dann auch raus.

Die Idee ist gut, die Ausführung...nun...ja....mal "hören" was Christian dazu meint...

*gespannt abwart*
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten