Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 21:44   #628
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

So bin auch endlich wieder daheim

war echt ein geniales konzerterlebniss ich hatte auch bis zur letzten minute gezittert, das dort nur snops sind ber tatsache, die oper rockte zusammen mit grönemeyer und jetzt das beste und wohl unvergesslichste erlebniss in meinen leben, grönemeyer hüpfte durchs publikum und gab mir seine hand bin immer noch voll in trance, so nah einmal grönemeyerr zu sein hätte ich mir nie träumen lassen und nun das beste. ich weiß nicht obs hier schonmal oder woanderst gepostet wurde, dort standen ja wenn nicht viele aber doch einige kameras . . . als ich mal dringend mein vor dem konzert getrunkenes bier wieder abgeben musste, wurde ich gebeten die halle ähm den saal erst nach ende des liedes wieder zu betretten. die chance nutze ich und quaselte mal kurz mit den türaufmachern (oder wie auch immer die heißen) auf jedenfall wurde mir gesagt das die aufnahmen nicht vom fernsehen sind sondern vom grönemeyer management ... daraus soll wohl evt. ne dvd entstehen ... also fände es echt spitze v.a. für die leute die nicht dabei sein konnten. ich wäre dann der typu mit den mensch t-shirt gleich fast ganz vorne

aber in allen,obwohl nicht gerade billig ein für mich unvergesslicher abend für mich.

danke herbert und band
danke eventim für die tollen plätze
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten