Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 13:42   #100
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Was erwartet man von einem Herbert Konzert ?
Wird es wieder besser, schöner, emotionaler als das vorherige ?
Ist euer Sex immer besser als der vorherige ? oder anders ? jedesmal intim und neu ?
So sehe ich meine Konzertbesuche ! Keines wird noch besser, keines wird noch länger dauern, keines ist DAS Konzert ! Es gibt sehr schöne emotionale, sehr schöne stimmungsgeladene Konzerte usw. Es ist jedesmal was anderes ! Jedesmal aufs neue Geil.

Wir sind auch weit angereist, wie viele von uns. Wir haben nicht nur Karten bezahlt, Hotel, Tanken usw. Wurde meine Erwartung enttäuscht. Ich kann nur sagen NEIN. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es solange her ist, dass er mal wirklich den Norden besucht hat, das wir jedesmal einen Riesenaufwand betreiben müssen um ihn Live zu sehen und von daher ganz anders dahingehen, als (ohne jemanden hier auf die Füsse zu treten) die, die es immer nur um die Ecke haben.

Aber, all die Konzerte die ich besucht habe, waren auf ihre Art anders. Und ja Oberhausen war kürzer als auf der Tour und ja es fehlten viele Lieder und ja er hätte mehr alte spielen können. Trotzdem waren wir zufrieden. Für uns hat sich der Aufwand gelohnt.
Er hat uns mal wieder aus dem Alltagstrott geholt, neue Energie gegeben...wir haben nette leute kennengelernt. Alte Konzertgesichter wiedergesehen, Panikattacken um die besten Plätze gehabt (..lach..), also all das, was dazugehört. Waren am Ende total alle und beschlossen schon auf der Rückfahrt: Das nächste mal sind wir wieder dabei.

Das ist es, was uns bewegt seine Konzerte zu besuchen.
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten