Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 11:02   #96
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hier sind soviele leute, die was schreiben wie

erstmal an paddy,ich verstehe nicht,wieso du schreiben kannst,dass sich die 50 euro nicht gelohnt haben ........mensch,es war für einen guten zweck....was erwartet ihr die dies schreiben?!

aber mal im ernst, leute, seid ihr dahin gegangen, um was gutes zu tun oder um ein schönes konzert mit herbert als höhepunkt zu sehen?
mir war (das ist jetzt absichtlich so hart gesagt) afrika egal, ich war da, um mir ein paar schöne stunden mit schöner musik zu machen. und ich wurde enttäuscht. ganz klar.

ich hatte gehofft, dass herbertein schönes und vor allem anderes (als die tourkonzerte) konzert aufs parkett legt, aber er hat nichts davon gemacht, sondern eine stark gekürzte tourkonzertfassung geboten.
sorry, aber dafür fehlt mir jegliches verständnis, da er im vorfeld immer gesagt hat, wie wichtig afrika für ihn wäre und wie sehr er sichs aufs konzert freuen würde etc. wenn ihm afrika wirklich so wichtig wäre, hätte er was besonderes gemacht, so muss ich leider sagen, hat er mich durch seine äußerungen und sein anschließendes konzert sehr enttäuscht.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten