Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 13:31   #91
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
mein gott, man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen. die stimmung im ursprungsthread ist ziemlich schnell hochgekocht und dieser ach so provokante titel ist durchaus mit etwas ironie zu verstehen, siehe nachsatz. auf deutsch: muss das alles hier wirklich sein?

um es mal deutlich zu sagen: es gibt eine person im forum, für die es mir unheimlich leid tut, dass sie nicht "eingeweiht" war, dass sie nicht teil der gruppe war. das ist piepsie. sie ist seit vielen jahren moderatorin im forum und teil des lv-teams, aber gerade in dieser angelegenheit haben wir es dummerweise versäumt, sie mit einzubeziehen. das ist im nachhinein unerklärlich und ein dummer fehler. und das ist auch der hauptgrund, weswegen sich so manche(r) zu beginn dieser diskussion bitter beschwert hat, zurecht! aber die sache ist längst in persönlichen gesprächen geklärt und die die wogen geglättet.

und somit bitte ich nun dich, liebe waage wieder in dein loch zu verschwinden und diesen thread hier nicht dazu auszunutzen, um bestehende antipathien mir gegenüber auszuleben.

Also, wenn ich das richtig sehe, hast Du eine Antipathie gegen mich, weil du hast angefangen, nicht ich!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten