Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 20:51   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Stimmt grönländerin, an das Foto von der Einschulung kann ich mich auch erinnern, aber neulich hab ich eins von ihr gesehen, das wo sie (leider) die Sonnenbrille aufhat (nordisch nobel ) und da fand ich sie schon ziemlich hübsch. Markant, auf jeden Fall (wie er halt auch :wink: :wink: )
Ich hab außerdem auch mal ne Kritik gelesen, so aus den frühen 80er Jahren, als sie offensichtlich Theater gespielt hat, und da schreibt der Autor sinngemäß, er wäre völlig hin und weg gewesen von ihr, neben ihr wären alle anderen verblaßt. Muß schon eine ziemliche Persönlichkeit gewesen sein...

P.S. nochmal @grönländerin: Hab mir das Cover nochmal genau angeschaut, sticht wirklich raus, das Bild (wieso hab ich das früher gar ned bemerkt )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten