Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 16:51   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich bin mir auch zu 99.9 % sicher, daß es anna ist. mir ist dieses foto schon beim allerersten anblick dermaßen ins auge gestoßen..weil es so auffällig schlicht, so "ruhig", wirklich ruhig wirkt.. im vergleich zum rest..
aber es muß schon einige jährchen her sein..vielleicht aus den en 80ern.... es gibt ein foto von ihr aus den 90ern..das nicht viele kennen werden (nicht das vond er einschulung.wurd einmal kurz im tv eingeblendet..)... da sieht sie schon richtig "grau" aus.. ganz natürlich,..wie eine frau, eine mutter .. von nebenan..vollkommen ungestylt, abstehende haare...ein ganz verhaltenes lächeln um den mund.. ruhiger gesichtsausdruck, zurückhaltend (grönemeyer sagte auch mal, sie wäre ne "ruhige" gewesen) . ..

es gibt kaum fotos von ihr. angeblich wollte sie das nicht. eiegtnlich seltsam, daß sie dann in dem cover auftaucht.

sagt mal, weiß eigtnlcih jemand, ob grönemeyer das mal bestätigt hat, daß sie das ist?? 100& sicher können wir usn ja dennoch nicht sein. ..



ich hab mal einen kompletten film mit ihr gesehen... leider titel vergessen,..irgendwas mit "salz" .. :wink: ...da spielte sie aber auch nur mehr oder minder ne nebenrolle .... irgend ne ehefrau ..weiß nur noch, daß sie ein sehr markantes, ..auf den ersten blick auch gar nicht sonderlich hübsches gesicht (kein model-gesicht) besitzt, eher etwas gröber..trotzdem bannt es irgendwie.....ihre stimme klingt so ein bißerl "hamburgerisch" durch..(sagt allerdings auch nicht viel in dem film..*seufz*)...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten