Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 12:50   #30
Drahtseilakteurin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 26
Drahtseilakteurin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Betrachter
Ja, das ist eine Möglichkeit, das er wieder "Bild" verklagt.
Ansonsten zur ECHO-Verleihung: Grauenvoll was da in der Sparte "Nationaler Künstler" u.a nominiert wurde.
Ausser Herbert Grönemeyer und der durchaus sympatischen New-Comer Band "Wir sind Helden" wahr unter den nationalen Acts niemand, dem ich den Erfolg wirklich gönnen würde.
Es wäre (zu ) schön gewesen, wenn bei den Nominierungen, außer den kommerziellen, auch künstlerische Gesichtspunkte eine Rolle gespielt hätten.
Herbert ist einer der wenigen Künstler in diesem Land, die es verstehen ein hohes Niveau mit kommerziellem Erfolg zu verbinden.Ansonsten war seine Auszeichnung wirklich einer von zwei Lichtblicken an diesem Abend.

Betrachter
Das stimmt.
ich habs auch gesehen und ich fand das schlimm, was für Anfänger und Möchtegerns da anstelle von herbert nominiert wurden. (Küblböck, Alexander, Yvonne Catterfield) Fast alle waren von dsds. die haben doch gerade erst angefangen; die kann man doch überhaupt nicht mit so Künstlern wie herbert vergleichen. Und das soll das DER Musikpreis sein. ich fand Herbert ist viel zu gut für diese Verleihung.
Was ich schade fand, ist daß er in dem filmausschnitt über den dvd echo kein dankeschön an die fans gerichtet hat.
vielleicht hat er seine knie op ja extra so eingeplant, daß er da nicht hin muß.
er hätte da definitiv nicht reingepaßt.
und dann die aftershowparty-reportage, wo nur über outfits und oberweiten und so weiter gelästert wurde.... das ist echt unter herberts niveau und ich kann nur zu gut verstehen wenn er da nicht hin wollte....

Gruß
Drahtseilakteurin
__________________
Endloser Raum,
Perspektiven aus Gold,
auf einer Welle, aus der Tiefe geholt.
Ewiger Sommer, Reichweite mal zwei,
unrastiges Verlangen, angekettet, unfrei.
Tiefes Alles, Euphorie,
zart melancholisch, kriminelle Energie,kriminelle Energie.
Drahtseilakteurin ist offline   Mit Zitat antworten