Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 18:59   #29
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Andrea117
Hallo!
Bei der Übertragung gestern auf RTL, wurde bloß kurz vor Schluss der Verleihung gesagt, dass Herbert den Echo für die DVD bekommen hat. (Die haben nicht alle 26 Kategorien mit Laudatio u. Danksagung gezeigt. Da fehlte aber nicht bloß der DVD-Echo, sondern auch noch einige Echos, die an internationale Stars vergeben wurden.)
Auch wenn Herbert den ECHO selbst entgegen genommen hätte, hätte RTL dies nicht im Rahmen der Verleihung am Samstag ausstrahlen können, da der ECHO für die beste DVD-Produktion, ebenso wie der für den Handelspartner der Jahres, den Mediamann des Jahres und für die Marketingleistung, bereits am Freitag vergeben wurde.
Warum der Preis für die DVD des Jahres nicht im Rahmen der "normalen" ECHO-Verleihung stattfindet (hab ich mich 2001 bei "Stand der Dinge" auch schon gefragt) kann ich nicht nachvollziehen. Diese Kategorie ist ja wohl auch nicht unbedeutender oder weniger interessant als die für die Single oder den Volksmusikact des Jahres.
Bei Mediamann oder Handelspartner des Jahres erklärt sich das ja noch durch die mangelnde Bedeutung für den Fan, aber bei der DVD?
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten