Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 15:33   #1
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Grönemeyer als Stadionsprecher beim VfL (2006)

Herbert Grönemeyer ist bekennender Anhänger des VfL Bochum - sein «Bochum»-Song huldigt dem Klub. Jetzt wird der Sänger erstmals im Stadion aktiv.
Bochum-Fan Herbert Grönemeyer wird am Samstag vor der Partie gegen Werder Bremen erstmals in seiner Laufbahn vor der Ostkurve des Bochumer Stadions die Mannschaftsaufstellung seines Vereins präsentieren. Dies teilte der Fußball-Bundesligist VfL Bochum am Montag mit.

Grönemeyer ist seit langem VfL-Anhänger; der Sänger hatte mit dem Bochumer Vorstandsmitglied Stefan Kuntz schon vor Monaten den Besuch eines Heimspiels abgestimmt. Sein Liedgut («Bochum, ich komm' aus Dir, Bochum, ich häng an Dir!») ist in der Heimatstadt des Künstlers und bei den Fans des VfL Bochum längst eine Hymne. «Ich bin beim Spiel, um den VfL zu unterstützen. Kommt ihr auch ins Stadion und feuert unseren Verein an», zitierte der Klub den Künstler.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Geändert von Unterwegs (09.10.2006 um 15:45 Uhr).
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten