Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 22:03   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 8 Live Berlin

Da er für seine Aktion 'Deine-Stimme-gegen-Armut' sofort ein Benefiz ausgeschlossen hat, glaub ich da nicht wirklich dran...

...und diese hier treten auf:
Zitat:
Das wird ein Giga-Konzert! Bob Geldof, 53, der vor 20 Jahren mit "Live Aid" Musikgeschichte schrieb und 84 Millionen Euro für Afrika sammelte, will seinen neuen "Live 8"-Event am 2. Juli auch in Berlin feiern. Rund um das Brandenburger Tor! Open Air und gratis. Bei dem Wahnsinns-Event zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor treten von 14 bis 20 Uhr auf: A-ha, Crosby, Stills and Nash, Lauryn Hill, die Toten Hosen, Reamonn, Sasha, BAP, Nena, Wir sind Helden, Silbermond, Juli, Die fantastischen Vier und Brian Wilson. Zeitgleich mit den Konzerten im Londoner Hyde Park (mit Mariah Carey, Coldplay, Dido etc.), Rom (Im Circus Maximus), Philadelphia (mit Will Smith, Bon Jovi etc.) und Paris (mit Craig David) steigt die Party in Berlin.
Quelle: BZ
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (31.05.2005 um 22:18 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten