Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 23:03   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Live is er einmalig toll, das stimmt. "Angels" ist wunderbar, stimmt auch. Er sieht auch wirklich ... hm ... ja, ganz gut aus, britisch halt , aber nichtsdestoweniger gut. Stimmt. Aber alles brauch ich nicht von ihm. Vor allem diese Swingsache ... ganz nett, aber ich gewöhn mich in hundert Jahren nicht dran, daß es eben NICHT das Original ist ... das Duett mit Nicole Kidman find ich zB richtig schrecklich, da dreht sich doch der Frankie gleich im Grab um, also nee, und auch ein paar andere Songs ... ich mag das eh nicht, wenn sich irgendwelche Zeitgenossen an diesen wunderbaren alten Sachen verbrechen (obwohl er noch der Beste war von allen, die es bis jetzt versucht haben). Die Escapology war aber ganz gut, fand ich, und mir geht es bis heute mit "Feel" so, daß ich das immer wieder und nochmal (haha!) hören könnte und es mir auch bei der fünfzigsten Wiederholung an einem Tag auf diversen Radiosendern nicht über wird. Und der neue Song ... hm, erst einmal gehört und mir noch keine Meinung gebildet ... Hauptsache, er bleibt bei seinen eigenen Sachen.

Da fällt mir grad noch ein, die Backstreet Boys wollen wieder gemeinsam auf Tournee gehen (wer will denn die noch sehen? ) ... also, sollten sich der Robbie und seine ehemaligen TT-Bubis auch nochmal aufraffen wollen ... da würd ich glaub ich sogar hingehen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten