Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 22:56   #11172
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Die Leute haben ja ein Stück weit zweifellos recht und die Zeiten, wo sich jedermann das Ticket leisten kann, sind ebenso zweifellos vorbei.
Aber der Großteil der Leute, de bei Facebook am Nörgeln sind, wirken auf mich so, als dass sie nur drauf gewartet haben, endlich mit der Nörgelei loszulegen und auch bei 40-50€ rumgemeckert hätten wie die Großen.

Andererseits finde ich die Entwicklung der Preise ein Stück weit sogar gut, weil solche Leute, die vermutlich eh keine Stimmung machen würden, sondern nur hinfahren, weil man ja mal zum Grönemeyer fahren kann, zuhause bleiben.

Für jeden wirklichen Fan, der es sich nicht erlauben kann, diesen Preis zu zahlen, tut es mir aber wirklich leid.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass man selbst die Hallen zu diesen Preisen evtl. nicht voll bekommen wird und auch dass auch für mich damit langsam, aber sicher die Schmerzgrenze erreicht ist, wohlwissend das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nach wie vor gut ist.

"Kaufen" hören ist ne gute Idee, da mach ich mit
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten