Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 13:41   #432
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Also jetzt muss ich mal eine Lanze brechen.
Ich war bei der Mensch tour 5x dabei und da war die Show natürlich gigantisch.
Ebenso war doch klar, das diese Tour da nicht zu 100% mithalten kann. Es waren eben andere Umstände. Trotzdessen hab ich mich sooooo riesig auf die Tour gefreut und war froh das ich das Auftaktkonzert miterleben durfte. Bin dafür auch extra aus Frankfurt gekommen und direkt mit Family besuch verbunden.
Ich für meinen Teil fand das Konzert sehr sehr schön und meine Lieblingslieder waren soweit auch alle dabei, bis auf "ich dreh mich um dich". Auch den ganzen Hype um den "mambo" finde ich etwas übertrieben. Das wm lied passt sicher gut als stimmungsmacher in die Stadien und ich bin bei dem lied auch richtig ausgerastet

Es werden immer lieder fehlen für die einen oder anderen, das ist ja klar, sonst würden die konzerte ja mal mind. 4-5 stunden gehen. Aber naja Herbert gibt sein bestes und kann eben auch nicht allen fans es recht machen.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Frankfurt und Schalke (obwohl ich als BVB fan das nicht für möglich hielt, aber was tut man nicht alles für Herbert )

Also leute freut euch auf die Konzerte und meckert mal ein bisschen weniger. Herbert ist wieder da und tut sein möglichstes um uns einen schönen abend zu bescheren.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten