Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 22:40   #74
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Gut versteckt ist halb geknipst

In Düsseldorf stand so ne ###***### ZWISCHEN ( ) uns, die hat ewig lang gefilmt mit ihrem Camcorder, ein Security hatte ihr das Ding abgenommen, inspiziert und meinte dann doch bitte tasächlich... ja, das wäre gestattet, viel Spaß beim Filmen.
Später kam dann ein anderer... er kam, sah und handelte Frei nach dem Motto, ob sie eigentlich schon noch ganz dicht wäre, komplimentierte er ihr das Ding wieder in den Rucksack

Meine Erfahrung mit Digicams ist die, dass sie eigentlich nur am Einlass beanstandet werden, wenn man sie nicht gut versteckt. Sind sie erst mal drin - so ging's mir bisher - sagt eigentlich keiner mehr was, auch wenn du vor der Nase der Ordner fotografierst.
Einer war sogar so freundlich, mit eben jener Digicam mal ein Gruppenfoto von uns zu schießen

Aber gut, ich denke schon auch, das gilt nur für "normale" Cams, den Spiegelreflexporsche sollte man wirklich lieber zuhause lassen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten