Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 11:22   #17
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: München 19-03 & 20-03-19 live@LV.de - Werfen uns hinein in Taumel und Wirklichkeit

Guten Morgen zusammen!
Etwas heiser aber immernoch glücklich von gestern Abend melde ich mich wie versprochen mit einem Bericht vom gestrigen Konzert.

Der Einlass ging - so hab ich es wahrgenommen - relativ problemlos, zumindest bei uns auf der Westseite. Wie von offizieller Seite angekündigt wurden die Türen 17:45 geöffnet.
Die Wartezeit bis BRKN kam, ging da eigentlich recht schnell vorüber. BRKN hat meiner Meinung nach genossen da oben zu stehen und ich glaube, dass die Leute, wenn man bedenkt, dass das Publikum nicht unbedingt die Zielgruppe eines Berliner Rappers ist, einigermaßen gut mitgemacht haben.

Zum eigentlichen Konzert:
Ich hatte, wie mir vor der Halle schon berichtet wurde, auch den Eindruck, dass Herbert enorm gut drauf ist. Die Stimmung im Innenraum war von Beginn an sehr gut, die Ränge haben etwas gebraucht, aber auch oben war relativ schnell gute Stimmung.

Die Setlist blieb zunächst so wie in Zürich, jedoch munkelte man am Einlass schon, dass es eine Überraschung geben könnte: Beim Soundcheck war zu hören, wie "Ich will mehr" geprobt wurde.

So bekamen wir dann nach Lebe mit mir los noch Kinder an die Macht, tatsächlich Ich will mehr und Immerfort zu hören.


Ohne JJ Konkurrenz machen zu wollen, hab ich diesmal eine kleine Beobachtung gemacht: Herbert hat ganz zu Beginn von Mensch an dem Empfänger seinen In-Ear-Monitorings etwas eingestellt, meine Vermutung ist, dass er es etwas leiser gestellt hat, um den Gesang des Publikums bei Mensch besser zu hören.

Wir hatten gestern einen super Abend, ich wünsche allen die heute wieder dabei sind noch viel Spaß in München (an dieser Stelle viele Grüße an Andrea aus Augsburg, ich hoffe du wirst heute auch wieder einen guten Platz haben!).
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten