Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 16:58   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Song: ICH LIEB MICH DURCH aus dem Album: Dauernd Jetzt

Erstaunlich bei diesem Lied auch da seine Ansage in Hamburg dazu: das wäre ja ein Lied über Männer (da hätte er ja schon mal eins geschrieben, das würde ja nieeemand kennen, hahaha), und so würden sich Männer fühlen, und Frauen verstünden das ja nicht immer so... und noch ein paar Sätze in diesem Sinne weiter. Und ich saß da und dachte, das ist so komisch, wieviel man rein- oder anders interpretiert in manche Sachen - bei ihm klang das so leicht und sorglos und er hat das fast als ein zweites "Männer" verkauft, und für mich las sich das Lied aber von Anfang an wie so eine schreckliche "Einer liebt mehr"-Geschichte: ich bin so glücklich mit dir, und sag dir das jeden Tag, und du glaubst und glaubst mir einfach nicht. Und das finde ich total tieftraurig.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten