Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2019, 00:00   #69
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist-Spekulations-Thread 2019

So langsam bietet es sich an, sich Gedanken über den nächsten Tourabschnitt zu machen. Ich gehe stark davon aus, dass das Programm vom März weitestgehend erhalten bleibt, bin aber auch guter Dinge, dass ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden (vgl. Ohne Dich 2008 raus; Auf dem Feld <=> Die Härte 2011/12; Neuer Tag und Uniform 2016 raus etc.), die für ein wenig Aufpeppung sorgen. Besonderen Anlass zu Spekulationen bietet natürlich Chemnitz, wo nach Jamel schon zum 2. Mal innerhalb überschaubarer Zeit sowohl Neuland als auch Männer-Vollmond gespielt wurden (letzteres hat zwar auch keinen einfallsreicheren Übergang als Männer-Was soll das-Vollmond, klingt aber weniger angestrengt und bietet die Mölichkeit, Männer endlich wieder mit 2 E-Gitarren zu besetzen) und dann kann es ja auch vielleicht noch sein, dass Frank ein bisschen länger durchhält und mehr als die 4 Lieder (sowie 2 mal Ich will mehr) im März schafft. Ebenso ist es nicht unbedingt klar, ob Doppelherz / Iki Gönlüm es ohne den bewährten Duettpartner schaffen wird.



Mein Tipp für die Spätsommer-Tour:


Sekundenglück
Bist Du da
Und immer
Neuland
Taufrisch
Bochum
Männer - Vollmond
Mein Lebensstrahlen
Halt mich
Stück vom Himmel
Fisch im Netz
Fall der Fälle
Mensch
Alkohol
Bleibt alles anders
Der Held
Morgen


Der Weg
Flugzeuge im Bauch
Musik nur, wenn sie laut ist


Land unter
Demo (Letzter Tag)
Zeit, dass sich was dreht


Warum
Wunder (wenn Frank ein neues Lied einstudiert, bietet sich dieses mehr an als alle anderen und zudem dürften es viele noch gar nicht kennen; und wenn er sich schon nicht bei Halt mich neben das Drehklavier setzt, dann vielleicht hier?)
Lebe mit mir los
[Sonderzugaben: Mindestens 2 von diesen: Mambo, Kinder an die Macht, Was soll das, Ich will mehr, Ich dreh mich um Dich, Zum Meer, Feuerlicht, Verwandt]

[Einmalige Supersonderzugabe: So gut, Bloß geliebt, Für Dich da, Unterwegs oder im Extremfall sogar etwas von Schiffsverkehr oder ein noch ungespieltes von Tumult]

Immerfort
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten