Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 21:08   #108
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir

sooo...ich kann wieder posten
deswegen fange ich nun mal endlich an, hier alles nachzuarbeiten...

Brunico:
wer hätte je gedacht, daß ich jemals für ein Herbert Konzert nach Südtirol fahre...ich bestimmt nicht, und doch sollte eine wundervolle Alpen Woche vor mir liegen...

Bereits am Montag habe ich mich mit Katrin, Red Flash und cloclo auf die große Reise gemacht...
Allein die Anreise war wirklich abenteuerlich. Ich, als Flachlandtiroler, war wirklich aufgeregt, mal in die Alpen zu fahren.
So habe ich dann auch meine erste Passüberquerung in Österreich er(über-)lebt (bekanntlich hab ich's nicht so mit der Höhe)
Der Fernpass und der anschließende Brenner war eine mega Herausforderung für mich...

Eigentlich war ja mal das Konzert am Dienstag geplant...Gott sei dank ist es auf Mittwoch verlegt worden, denn Dienstagabend ist in Brunico ein Gewitter runtergegangen, wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe...
Glücklicherweise konnten wir aber tagsüber noch schön ein bisserl das Städtchen anschauen.
Abends haben wir dann die Würste am Bahnhof abgeholt und noch einen netten Abend zusammen verbracht...
Nachts kamen dann auch die Neu-Ulm Nachzügler nach und wir waren komplett...

Über das Konzert wurde ja schon viel berichtet.
Entspannter Einlass, nur das Wetter spielte leider nicht mit (obwohl es nicht halb so schlimm wie am Vortag war).
Dieser mini kleine Platz mitten in der Stadt hatte eine ganz besondere Atmosphäre.
Aufgrund der wenigen Zuschauer, hatte es wirklich den Eindruck eines exklusiven open air Clubkonzerts
Toll fand ich, daß ich wieder Ich will mehr und Ich hab dich lieb hören durfte. Neben Glück und Unterwegs weitere Highlights der Tour...

Am nächsten Morgen hieß es Koffer packen und auf nach Locarno.
Schnell noch ein paar Abschlussfotos mit der wirklich reizenden Vermieterin, dann ging es los...

(weiter im Locarno Thread)
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten