Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 18:43   #22
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von July
......hoffe die feiertage vergehen schnell...und die geheuchelten nettigkeiten von bekannten auch ...und von silvester will ich noch gar nicht sprechen...
das hoffe ich jedes jahr..

.. und dennoch, dieses "drumherum"..-abgesehen von diesem scheinheiligen.. ich mag das... und auf lichterketten udn kerzen mag ich nicht verzichten, weil man grad deswegen dieses dunkle noch besser geniessen kann....also, ich finds auch jedes jahr aufs neue echt schade, daß die tage nach weihnachten dann schon wieder länger werden und sich der frühling ankündigt.. tja, bin ein absolutes kind von dunkelheit und traurigkeit.. ..das aber gern: :')

..bei uns in der mensa wurden heut an den kassen schoko-nikoläuse verteilt..-sowas z.b. auch..-ich mag das. von wem sonst bekommt man denn als "großer" heut noch nen nikolaus geschenkt? -wenn nicht von mir selbst. .....also, auf schoko-nikoläuse (und entspr. lila schokohasi zu ostern) würd ich mein ganzes leben lang nicht verzichten wollen..(man wird halt doch n i e erwachsen.. :wink: .....

..udn spekulatius und glühwein sind bei mir sowieso pflicht..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten