Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 14:18   #50
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!

Hier Bilder wie die "Zaungäste" das Konzert als Projektion vor dem Festspielhaus mitbekommen haben.

SWR3 hätte gerne ein Public-Viewing mit Leindwand möglich gemacht, aber laut deren Aussage war dies von der Stadt Baden-Baden nicht gewünscht und somit gab es keine Genehmigung. Nicht einmal die Fenster in der Fasade dürften abgehängt werden.

Jedoch war es möglich und als Kunst erlaubt das Konzert via Glasfaserkabel aus dem Festspielhaus auf die Fasade zu projezieren. Auch nen Ton aus mehrern Lautsprechern gab es Gratis dazu.
Etwa 50 Leute ließen sich dies trotz der Kälte nicht nehmen so doch noch in den Genuss von Herbert zu kommen. Einige SWR3 Leute feierten und wärmten sich mit Rotwein.
Ich musste leider noch 2 Stunden mit dem Auto heimfahren und wärmte mich an der Stimme von Herbert
Bis etwa 23:20 zu "ich will mehr" wurde mit Ton übertragen danach zog die Verständigte Polizei den Lautsprecher raus. Ohne Ton wurde das Konzert noch weiterübertragen was ich aber wegen meine kalten Füße nur noch im vorbeifahren gesehen habe.

Hier einige Impressionen:

(zum vergrößern "klick" auf die Bilder)

















__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten