Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 13:52   #39
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Hallo,

stehe noch etwas neben mir, kann daher nen vernünftiges Statement erst morgen abgeben. Wer nicht da war, kann aus keiner Beschreibung hier im Forum deuten, was wir gestern erlebt haben. Ich war echt schon oft bei Herbert und zig anderen (Riesen)Gigs, aber das gestern war out of limits. Kurzer Hinweis zu einem Eintrag hier. Herbert hat nach unserer Außfassung nicht nur 5 Minuten gestaunt wegen LaOla, sondern zum Schluß dabei geweint. Hab eben auch gelesen, daß hier diskutiert wird, ob der Mitschnitt für die DVD ist, Köln sei doch schon getaped. Köln war ja auch schon im Fernsehen und war von Kameraführung etc. nicht sehr berauschend und wirklich eher Fernsehformat. Ich weiß aus erster Hand vom Security Boss (Gruß an Norbert), daß der Mitschnitt für die DVD ist, ich habe es selbst auf seinem Headset gehört, daß wegen dem, Zitat: Mitschnitt einer Musik DVD, Zitat Ende, von den Abgreifern am Eingang besonders auf die nicht erlaubten Gegenstände geachtet werden soll.

Mehr Morgen, wenn ich wieder bei Sinnen bin.

Gruß an Walter aus Wien, es war super, Gruß an Simone aus Freiburg.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten