Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 09:02   #102
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Song: MORGEN aus dem Album: Dauernd Jetzt

Wow, Platz 47 ist ja gar nicht schlecht In meinem Radiosender wird es irgendwie nie gespielt...da lief aber auch Schiffsverkehr eigentlich so gut wie gar nicht.

Enttäuschen kann er ja eigentlich nur, wenn man Erwartungen hat. Bis vor einigen Wochen hatte ich nichts außer Neugier. Dann tauchte der erste Trailer auf und dann kamen sie ...die ersten Erwartungen - die er aber mit dem Trailer selbst irgendwie bewirkt. Die Fotos, die Musik im Trailer...alles irgendwie cool und modern... und dann "Morgen" Bestimmt kein schlechtes Lied...ich kann mir das super bei Kaufland vorstellen, wie es leise dudelt und ich brauche Nudeln und Brot... Passt irgendwie einfach nicht zu dem Trailer.. Jetzt der nächste Trailer...den ich ziemlich cool finde, von der Stimmung und dem "Machen"...aber ich trau mich gar nicht mehr irgendwas zu denken... denn wenn dann "der Löw war los" kommt

Bin gespannt ob tatsächlich noch irgendwas kommt was zu den Bildern und den Videos passt. Ich hoffe es so sehr.

Und sonst ist es wie in USA .. es ist gar nicht so wichtig was er neu hat.. Die meisten Leute freuen sich einfach ihn wieder zu sehen, zu hören und sind mehr als zufrieden mit Currywurst und Co.
  Mit Zitat antworten