Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2004, 18:04   #153
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich mag seltsamerweise zur zeit ziemlich viel von dem, was sie einem so auf den musiksendern um die ohren hauen..-an "my immortal" hab ich mich jedoch überhört, aber die zeichen der zeit höre ich noch immer gern . und didos "life for rent" und "denkmal" von wir sind helden. habs gestern zum ersten mal gehört..-gefällt mir sehr ..-da KANN ich ja gar nicht anders als mitsingen..sie haben uns ein denkmal gebaut und jeder vollidiot weiß, dass das die liebe versaut..(die einzige zeile die hängen geblieben ist..hmmm SIE HABEN UNS EIN DENKMAL GEBAUT UND JEDER VOLLIDIOT WEISS, DASS DAS DIE LIEBE VERSAUT..*lalala*- .. :wink: --ich hab keine ahnung, ob diese band auch in den deutschen charts ist, in den englischen jedenfalls sind sie: franz ferdinand und "take me out"..d e r ist erst geil !!!! kommt nach leipzig und ich steh in der ersten reihe !!..-"cheating on you" von denen ist auch nicht schlecht. und "mad world" ist auch in den englischen charts. von gary jules/michael andrews. neu aufgenommen? ein cover? denn der film "donnie darko" + soundtrack ist doch eigentlich schon viel älter? na egal..nicht wichtig. dieses lied würde ich jetzt aber ernsthaft ans herz legen..-ansonsten: sie haben uns ein denkmal gebaut und jeder vollidiot weiß, dass das die liebe versaut!
danke fürs zuhören..lesen.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten