Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 21:14   #552
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Schnuppchen Beitrag anzeigen
Und nochmal eine kleine Anmerkung an die Berliner Verkersbetriebe, ich fand den Abtransport mit der S-Bahn etwas kläglich, im Vergleich zu anderen großen Städten habe ich das wirklich schon besser organisiert gesehen, zum Beispiel in Hamburg. Zumal die Waldbühne ja für eine OpenAirVeranstaltung eigentlich keine Menschenmasse ist, was machen die Verkehrsbertiebe wenn das Olympiastadion voll ist, dauert es dann die ganez Nacht bis alle Zuschauer nach Hause können???
Vielleicht hast du ja vergessen, dass die S-Bahn, die natürlich nicht zu den Berliner Verkehrsbetrieben gehört, sondern zur Deutschen Bahn, ja wenige Zeit vorher das Olympiastadion vom Spiel Hertha:Liverpool (50000 Besucher) "weggefahren" hat. Jede Bahn die wegfährt muss auch erstmal wieder zurückkommen!!! Auch wenn man etwas warten musste, fand ich den Takt der Bahn ok.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten