Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 22:27   #11
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Tourgedanken...

Ach Gott...wo soll ich anfangen und wo aufhören...

Wien...mein erstes 12-Konzert, das erste Mal "Ich hab Dich lieb" live für mich...und nicht zu vergessen der "Überfall" von Herbert bei "Alkohol"

Erst mal Dank an Anne fürs Übernachten in Berlin und Gesellschaft in HH, für diesen Thread und alles andere...also unsere Hotelzimmerunterhaltungen waren wirklich nicht jugendfrei... aber überaus erheiternd.

Das gute Feechen fürs Übernachten und die ausufernden Mitfahrgelegenheiten Richtung Weinberge, Ruhrpott und Berlin, groenlandi und dem Rest der "jungen Damen" für Moccaaugen in Frankfurt...

currywurst71, sonnenblume22, walter (Danke noch mal für die Currywurst bei Dönninghaus), idmud, perlmutt: Es war herrlich Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen

Der Astro, der Karsten, der Würfel: unser Stegendesanitäter und Retter in der Not...tausend Dank für die Plätze an der Sonne

marlon75 für ständige Telefonstörungen aus Stuttgart...herrlich war´s

Endlich nach nahezu unzähligen verpassten Gelegenheiten endlich die Glitzer getroffen...und es war als würden wir uns schon ewig kennen

easy und luxus: danke fürs Mitnehmen nach München, das wie immer vorzügliche Catering in Berlin und das nette Beisammensitzen im "Stadion" mit Herbert im Überfluss und Malen von Plakaten, besonderer Gruß nochmal an Mambo

Wie beruhigend es doch sein kann so gut wie jeden Abend zum immer gleichen Band die gleichen Crew-Mitglieder zu sehen...
besonders im Gedächtnis bleiben auf immer und ewig der Toby, der immer alles unter Kontrolle hat, der Klaviertester Andy und last but not least Men in Black Ingo...

...to be continued...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten