Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 01:32   #22
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.165
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzerte - Ab wann und wo?

Ein paar Stimmen sind schon laut geworden, dass es nicht ganz ausgeschlossen werden sollte, dass es dieses Jahr ein Konzert in Montreux geben kann.

Am 14. April um 10:00 morgens soll das komplette Programm für das Montreux Jazz Festival 2011 auf dieser Seite zu finden sein, dann weiß man mehr, ob es zwischen dem 1. und 16. Juli ein Grönemeyer-Konzert dort gibt.

Ich schreibe das übrigens jetzt schon auf, weil mich etwas stutzig stimmt, das Programm bleibt noch fast 2 Wochen lang geheim, aber das Konzert von Sting am 11. Juli wird bereits angekündigt, allerdings als ausverkauft. Für den Fall der Fälle muss man dort vielleicht besonders kurzentschlossen und schnell handeln so wie damals bei der Semper Oper, vor allem in Anbetracht des letzten Konzerts in Montreux und seiner Zugaben wird der Ansturm nicht unbedingt der gerinste sein.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten