Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 14:15   #35
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich kanns auch noch nicht glauben. Ist ja auch kein "normaler" Auslands-Urlaub sondern eine DER Städte überhaupt...



Um nochmal auf die "aftershow drinks" zurueck zu kommen... meine Kollegen waren leider keine grosse Hilfe, aber auf www.timeout.com ist eine ganze Liste zu Pubs in der Naehe der Royal Albert Hall und das am naechsten Gelegene Pub ist das 190 Queensgate im Gore Hotel. Das Pub hat angeblich bis 4 Uhr morgens geoeffnet.
Als Alternative koennte auch die Bar Cuba dienen, die bis 2.30 Uhr morgens offen ist.
Alles andere schliesst um 23 Uhr. Da ich die genannten Pubs nicht kenne kann ich leider keine Empfehlung abgeben.... sorry.

Nachtrag: Eines der Pubs/Bars, die ich ganz gerne mag ist das Yates' am Leicester Square... hat bis 1 Uhr morgens geoeffnet. Siehe auch: http://yatesinthewestend.com/
Allerdings war ich noch nie so spaet abends dort... immer nur am Nachmittag oder fruehen Abend. Weiss also nicht, ob die am Abend Eintritt verlangen und ob da ne Party abgeht oder so. Ich hab's bisher nur als Pub genutzt.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...

Geändert von Kiraa (15.09.2007 um 14:28 Uhr).
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten