Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 15:27   #129
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tacheeennn....

Völlig richtig ist, dass wir weder Grönemeyer als Menschen einschätzen können, noch irgendwelch Freindinnen, die wir noch viel weniger kennen, dazu haben wir kein Recht. Den wir wissen alle, wie viel sich einfach auch aus den Fingern gesaugt wird,......
Es kann also sein, dass die Frau nie ein Gespräch/ Telefonat mit irgendwelchen Presseleuten geführt hat und dies alles nur erdacht ist..... Ich halt das sogar für sehr wahrscheinlich.... in den Guten Herbert können wir genauso wenig wirklich einschätzen...... Nur weil wir seine Musik hören, uns jedes Interview anhören, seine Konzerte besuchen..... da könnte man fast den Eindruck bekommen, dass man jemaden dadurch kennen lernt...... das habe ich früher auch gedacht.... Mittlerweile sehe ich das anders..... Bin aber auch der Meinung dass man Musik nicht einfach als Isoliertes Gut ansehen kann, sondern es immer auch einen großen Bezug hat zu dem Künstler der es geschaffen hat....
Hab mir jetzt mal vor kurzen das SPIEGEL interview ( aber ein altes von ´93) reingezogen..... (gibt es übrigends auf nach-mir.de sehr empfehlenswert ) ich fand es einfach herrlich ....... Heute habe ich so ein Gefühl, dass der Grönemeyer, der da damals saß, heute nicht mehr existiert.....jaja ich weiss, dass ist so eine pauschale unzulängliche Aussgage..... sie lässt sich nicht begründen und liefert bestimmt auch unverständniss, was ich auch verstehen kann.....

Ich will nur mal noch sagen, dass viele "Fans" die sich jetzt hier so ein bisschen negativ gefärbt äußern..... ganz bestimmt nicht neidisch sind...., dass ist völliger Quatsch... und auch sind wir nicht der Meinung..... und das man sich neu verlieben kann ist völlig legitim und dagegen steht es einem überhaupt nicht zu auch nur irgendetwas zu sagen.... was hier auch keiner macht, aber von machen wird das falsch verstanden und dann so ausgelegt....

Ich kann euch ja mal sagen, was ich jetzt machen werde......... also Grönemeyer ganz weit weg in die Ecke und hoffen, dass sich wieder ein Bezug herrstellen lässt....... Ich denke schon dass das wieder passieren wird..... Irgendwas ist relativiert worden, man kann es nicht an den Fingern abzählen oder drauf zeigen, aber irgendwas ist anders....
( unabhängig von irgendwelchen Freundin(nen ))

Wisst ihr was ich jetzt mache.... ich setzt mich jetzt ans Klavier und mach weiter meine Musik.... schrieb an meinen eigenen Stücken weiter und beschäftige mich mit den Stücken meiner abschlußprüfung....
weil zu einem wahren ergebniss kommen wir eh nicht........
und morgen kann unter umständen die welt schon besser aussehen....

und noch ein guter RAT: MACHT EURE MUSIK DOCH LIEBER SELBER..... UND LERNT EIN INSTRUMENT, DEN DAFÜR IST MAN NIE ZU ALT.... und ihr habt immer was womit ihr euch selber auffangen könnt, also viel Spass.................
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten