Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 06:43   #427
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
... und der für das Wien-Konzert schon morgen!
Ich hatte Wien ja eigentlich ursprünglich mal mit in der engeren Auswahl ... aber das würde bedeuten, ich müsste meine grobe Tourplanung bis morgen fertig haben ... habe ich aber nicht ... ich hab da im Moment den Kopf irgendwie gar nicht richtig frei dafür ...
Mit einer Ausnahme wäre jeder Konzert-Besuch mit einer (Kurz-)Reise verbunden.
Frankfurt oder Hannover? Ist wahrscheinlich noch die leichteste Entscheidung ...
Aber Helsinki oder Wien? ... München oder Paris? ... Was kommt noch im zweiten Europe-Leg? War nicht auch mal von Belgien die Rede? Wird es "Second Nights" geben? Ich hätte so gerne ein Rom-Konzert ... Mag mich jetzt eigentlich ungern auf etwas festlegen, was mir dieses, sollte es denn stattfinden, eventuell "logistisch" oder wie auch immer "vermasseln" würde ...

Mir geht es ähnlich wie U2ler - nach der ersten Freude über die neuen Tourdaten machen die vielen Unbekannten die Sache irgendwie nicht gerade leicht ...
Ja, diese scheibchenweise Informationspolitik nervt gewaltig. Da kann man einfach nicht vernünftig planen.
Am Montag kaufen wir auf jeden Fall Tickets für Sevilla (so es denn klappen sollte) .
Frankfurt steht auch zu 99% fest (ist eben sehr nah).

Ich hoffe halt immer noch auf Madrid (wäre ja in Verbindung mit Sevilla logisch), auf Rom und/oder auf Prag. Falls weder Rom noch Prag, dann München.

Für Rom gibt es ja Gerüchte für Anfang Juli. Allerdings ist es in Rom Anfang Juli ja bestimmt um 10 Uhr noch immer nicht so richtig dunkel (diese Bühne wirkt halt erst dann richtig, wenn es dunkel ist).

Oh Mann, das ist alles schwierig. Ich sehe es schon kommen - zuletzt lassen wir unsere Presale-Codes verfallen, weil wir uns für nichts entscheiden können und kaufen irgendwann die Tickets bei ebay.............
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten