Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 16:39   #218
A.Gronemeier
Multimedia Beauftragter
 
Benutzerbild von A.Gronemeier
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 16
A.Gronemeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Konzertbericht Düren 31.05.08

Hallo liebe Mitfans

Gestern war es also endlich wieder soweit.....Endlich wieder Herby live....Hab mich mit voller Sehnsucht auf den Weg gemacht.....Dann kam der erste Dämpfer......Ein Riesen Unfall auf der A4...Die Autobahn komplett gesperrt...Irgendein LKW hat die Kontrolle verloren, und hat sich in ein Autobahnschild gebohrt...Chaos total.....nach 2 Stunden Stau ging es dann endlich weiter......Schon kurz vor der Arena kam der zweite Dämpfer......Es regenete wie aus Eimern!!...Ich war durch und durch Nass und hatte auch irgendwie keine Lust mehr........Dann kam ein netter Ordner und sagte...."gehen sie doch dort rüber zu Mc Donalds, da ist ein Pendelbus, der fährt Sie zum Konzert"....ich also meine Freundin unter den Arm genommen, und zur Haltestelle gesaust.....Da angekommen wurde mir dann gesagt......"der Pendelbus ist nur für Ford Mitarbeiter".......Wir also weiter zu Fuss und immer nässer....Endlich an der Arena angekommen legte sich Gott sei Dank der Regen.....Der nächste Dämpfer kam aber....Anstatt Einlass um 17.00 Uhr, war dieser erst um 17:30.......Ich dann mit leerem Bauch und Durst ohne Ende zu einer Fressbude....Dort habe ich dann auch noch mal ne halbe Stunde gestanden, weil die Damen meinten mich komplett ignorieren zu müssen, bis ich dann gepflegt ausgerastet bin....Letztlich hielt ich dann meine Krakauer und mein kaltes Pilz im Herby Becher in der Hand, und machte mich mit meiner Freundin auf zum Innenraum.........Ich rechnete schon gar nicht mehr mit einem guten Platz....Doch was soll ich sagen....Wir kamen direkt bis vor die Bühne und hatten richtig gute Sicht auf alles......Nach einem zwar Textsicheren, leider nicht ganz meiner Musik entsprechendem Dendemann kam dann endlich Herbie.....Ich dachte echt das sich der Abend nicht mehr zum schönen wenden könnte, doch was soll ich sagen.....Es war wieder mal TRAUMHAFT....Zwar hatte Herbie sehr viele Texthänger ( und das auch noch ausgerechnet bei MENSCH ) aber es war wieder mal zu schön ( auch ohne ICH HAB DICH LIEB oder BLOSS GELIEBT ) Die stimmung war gut, auch wenn ich sicher bin das die meisten in unserem Block keine Fans waren, sondern einfach nur Mitarbeiter der Firma, auf dessen Firmengelände das Konzert stattfand.....Sehr positiv war dann zum Abschluss noch die Verkehrsregelung......keinerlei Staus oder sonstige Probleme ( Und das sogar mit eigens für Herbie kreirten Strassenschildern )....Bin dann Abends seelig mit meiner Freundin eingeschlummert und hatte doch trotz des Chaos noch einen richtig richtig schönen Abend.......

Wie fandet Ihr Düren ??? ( War überhaupt jemand da?? )

Bis Bald

A.Gronemeier
A.Gronemeier ist offline   Mit Zitat antworten