Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 14:49   #216
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

mein senf dazu:

Die wartezeit war bis auf die Regenschauer ziemlich gut. Nette leute waren da.. wir haben uns ganz gut unterhalten. Die Mocca hat ja ganz tapfer den regen ausgehalten
der einlass war chaotisch wie immer. keiner wusste so genau was mit rein darf. dann gabs wieder unterschiedliche aussagen. er hat sich mal wieder verzögert und am schärfsten war die nette dame, die in meiner schleuse stand und telefoniert hat. ich glaube, die ist dann ein wenig gegen die mülltonne gefallen als wir uns durchgeschoben haben. tja als ordner so kurz vorm einlass zu telefonieren is halt nicht so super...
ja klar nicht rennen und so.. "Ich zieh dich wieder raus" war ein schöner spruch.. das opfer war nur schon so weit weg.. habs dann nach ewigkeiten in die erste reihe geschafft.. etwa der selbe platz wie letztes jahr in gelsenkirchen.. die leute rundrum waren eigentlich sehr nett.. auch der ordner der vor mir stand war freundlich. nach stundenlangem suchen habe ich am ende sogar den brezenmnn gefunden..
dendeman war nicht so mein fall.. hat ja aber acuh nicht lange gedauert..
herbert war super.. ich kenne diese "augenkontakt"-Blicke jetzt auch.. persönlicher Konzerttiefpunkt war dann "Der Weg" aber das lassenw ir mal... der heimweg war recht anstrengend.. die abfahrt über die b 56 hat aber trotz allem sehr gut geklappt muss ich sagen..
hoffe die "Holzwickede"- Leute sind gut nach hause gekommen.. ein großteil der Ordner kam nämlich von da und wollte da nachts auch noch hin..
heute lassen wir es ruhig angehen und genießen das restadrenalin...
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten