Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 11:47   #212
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Hallo, grüß euch.

Erstmal vor ab, es hat nicht an mir vorbei geregnet und ich wurde nass. Aber pünkltich zum Einlaß war ja dann wieder die Sonne da

Meinerseits nun auch mal einen kleineren Bericht vom Konzert in Düren. Ich kann hier auch nur abplaudieren, gerade dem Puplikum gegenüber. Dafür das es gegenüber anderen Konzerten ein relativ kleineres Konzert (ca.30000) war, war es wirklich ein charaktvolles Konzert, und hat richtig Freude gemacht.

Das Puplikum war von Anfang an gut drauf, und ebenfalls ein dickes Lob an die Tribünen für das tolle mitreißen und gelingen der Nonstop-Laolawelle(n) weit vor Konzertbeginn ...klasse gemacht

nochmals dicker Applaus meinerseits an die Fans und Besucher.

Meinerseits habe ich das Konzert auch ohne größere Schäden überstanden, bis auf einen leicht angeschlagenen und jetzt steifen Nacken, was aber wohl mehr die fast ständige Bewegung und vor allem auf Zeit das sich was dreht und vor allem Vollmond zurückzuführen ist. ...war wohl doch etwas zu viel Bewegung drin, und weiß gar nicht ob die Absperrung vor mir in der ersten Reihe dieses unbeschadet überstanden hat. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da jetzt ausgiebig, extreme Beulen und Risse drin sind ...so wie auch mein Auto aus Düren raus fast ne dicke Beule davongetragen hätte, nach einem abruppten Abbremsmanöver meinerseits an einer Ampel die zwischen gelb und rot schwankte, und mich die 3 bis 4 Polizisten dann doch dazu vernlaßt haben besser nicht mehr drüber zu fahren. Und Mambo es dann doch noch geschafft hat mit einem erstklassigen Ausweichmanöver so ca. 2mm vor meinem Kofferraum auszuweichen, und so ca. 3 bis 4 Polizisten dieses Aktion-Reiche Stuntspektakel mit einem lächeln verfolgt haben....Also Mambo, diese Aktion war glaub ich schon Drehbuchreif gewesen...haben wir gut gemacht

so viel zu den postiven Ereignissen aus meiner Sicht zu Düren

Das einzigste was ich hier mal kritisieren muß, geht Richtung Herbi-Crew bzw. Orginisation.
Der Laufsteg war viel zu hoch. Man konnte überhaupt nicht mit der gegenüberliegenden Seite kommunizieren.
Eigentlich stehe ich auch immer am unteren Knick des Stegs im vorderen Bereich. Aber diese Sache hatte mich dann doch ganz schnell dazu veranlaßt ans Stegende zu gehen. Und muß sagen, es war ne sehr gute Entscheidung, auch am Stegende super tolle Stimmung, mit einem Gruß Richtung Ninja-Typ und Crew und anderen neuen Bekanntschaften der ersten Reihe...

Zweite Kritik, das die Akustik zumindest im hinteren Bereich viel zu schwach war, also ne stärkere Anlage für solche Konzerte sollte finanziell drin sein lieber Herbi.

Aber alle diese "Kritikpunkte" hat das Puplikum wieder ausgeglichen, trotz Trennung des viel zu hohen Laufsteg und viel zu schwachen Akustik.

Und Herbi!!! Bis Gladbach hast du deine Texte auswendig gelernt, bring dir für alle ein Songbuch deiner Texte mit ....man o man herbi, wir werden doch langsam alt....aber war lustig

Liebe Grüße an alle und weiterhin viel Spaß auf den nun folgenden Konzerten, besonders auf Rügen. Einen Teil von gestern sehe ich dann hoffentlich gesund und munter in Gladbach wieder, und mein Nacken wird sich bis dahin auch wieder auskuriert haben für die nächste Runde

Geändert von XCowboyTomX (01.06.2008 um 12:18 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten