Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 18:08   #91
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also, vielelicht ist es ganz ohne bär doch am besten...am ende sieht das dann doch sehr kitschig aus, wer weiß.. der tourbär ist optisch auch nicht so 100% mein ding (kindern machtd er übrings echt angst,-hab mal nachgefragt ).. aber ich dacht immer, diese fetten ringe und der gürtel wän so ne herbert-imitation; jedenfalls hatte er ne zeitlang immer zeimlich dicke klunker um die finger..was der gürtel soll, weiß ich aber auch nicht so richtig... ..ne schwarze sonnenbrille wäre schon irgendwie passender gewesen.. ...

und -was fisch im netz schon meinte - es sollte meiner meinung nachauch nicht sowas wie "grönemeyer-community/fanseite/gemeinschaft/.." etc. da drauf stehen. mir ist sowas auch zu platt. .. udn klingt so nach nem club..

"zwischen zeilen.." paßt natürlich besser als "heimat ist kein.."...-ich hätts nur schön gefunden auf meinen nick ..(und weil ich das bei leuten in stuttgart aufm t-shirt gesehn hatte, fiel mir die zeile halt wieder ein..)

Zitat:
das mit zitaten aus songs, simone.. zb "heimat ist kein ort, heimat ist ein gefühl" .. ich hab da schonmal was ausprobiert, gerade mit diesem zitat.. sieht schön aus..
..neugierig wär' ich aber trotzdem drauf, das mal zu sehen..



also dann vorne rechts der nick..und hinten "letzte-version.de"+textzeile, ja? -aber auch schön dezent..es soll auch nciht, wie son werbe-t-shirt aussehen..

! udn ich bleib bei meinem DUNKELBLAU !
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten