Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 17:37   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MTV Unplugged VHS

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Seine Performance ist doch seit damals wesentlich offener und lockerer geworden.
das seh ich genau anders. er wirkt bei mtv unplugged sicherlich "unnahbarer", aber sein gesang, sein auftreten ist doch absolut lässig und entspannt und weitaus textsicherer als heutzutage. er wirkt auch etwas arrogant, und ich find das ziemlich klasse. ach, grad läuft erneut "fisch im netz", das fliegt da alles so wunderschön locker flockig dahin... hääärlich ich hab ein dauergrinsen im gesicht, wenn ich herbert beobachte.

das publikum ist bei mtv unplugged sehr lasch, da hast du recht.

Zitat:
Außerdem gibt es da ein paar Lieder, bei denen die Auswahl der Musikinstrumente - na sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig ist.
es ist ansichtssache, aber genau die musikinstrumente find ich bei mtv unplugged völlig unübertrefflich. es gibt lieder die ich hasse, aber wenn ich sie unplugged höre, klingen sie toll. mir gefällt jedes einzelne lied.
christian ist offline   Mit Zitat antworten