Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 20:33   #27
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Ja, heute vor 10 Jahren... lang ist's her.
Schön, dass in dieser schnell-lebigen Zeit noch etwas Bestand hat.

Herzlichen Dank an Dich, Christian:
Dafür das Du eine Plattform geschaffen hast, auf die man immer wieder gern zurückkehrt. Du hast hier eine Anlaufstelle geschaffen, oder sagen wir es lieber etwas Grönemeyer-mäßiger: eine Art "Heimat" für Grönemeyer-Fans und -Interessierte, lange bevor es den Mode-Ausdruck 'Community' gab oder von sogenannten 'sozialen Netzwerken' die Rede war. Hier sind viele Bekanntschaften und Freundschaften entstanden, nicht nur für mich. Und diese Freundschaften sind, das ist wahrscheinlich das Schönste daran, nicht nur in der digitalen welt eines Forums geblieben.

Ich persönlich glaube das nicht zuletzt auch dieses Forum dazu beigetragen hat, das die Fangemeinde gewachsen ist, und das Dinge die "früher" relativ schwierig waren, heute quasi im Handumdrehen gestemmt werden. Egal ob Organisation zu gemeinsamen Konzertbesuchen in Deutschland oder Europa, Forumstreffen bis spät in die Nacht, Live-Public-Viewing der DVD, LV Radio, Teilnahme an Pressekonferenzen oder die Live-Konzert-Threads für alle Daheimgebliebenen: Hier entstehen einfach außergewöhnliche Dinge, und das in schöner Regelmäßigkeit.

Dieses Forum ist -zumindest in meinem persönlichen Verständnis- der zentrale Anlaufpunkt für den riesigen, (in-)offiziellen Fanclub geworden, der Herbert Grönemeyer begleitet.

Meinen Dank und Respekt dafür, dass Du hier etwas Großes geschaffen hast. Ich denke das kann man so sagen. Du hast sicherlich das ein- oder andere Mal Deinen Kopf hinhalten müssen (oder warst zumindest kurz davor), ob nun für rechtliche Probleme oder natürlich auch für finanzielle Dinge, von der quasi ehrenamtlichen Arbeit an diesem Projekt mal ganz zu schweigen.

Ich verzichte hier jetzt auf ein Foto, aber sage trotzdem:
10 Jahre LV - Vielen Dank, Christian.

Nicht zuletzt aber auch Danke an die anderen Helfer im Forum, die hier moderieren und organisieren. Auch an Euch ein Dankeschön. Alles Gute - und auf die nächsten Jahre !

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten