Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 10:57   #49
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

da ich, bezogen auf dieses thema, bisher immer zum wochenende die hiobsbotschaften bekommen habe, war es auch heute morgen wieder soweit. ich fand eine mail von meinem anwalt in meinem postfach. nach kurzer ueberlegung, ob ich mir wieder mein wochenende versauen soll oder nicht, entschied ich mich doch die mail zu lesen. und siehe da.. es ist ausgestanden! die gegenseite hat unser vergleichsangebot akzeptiert! ich werde nun 300 euro inkl. der anwaltsgebuehren fuer die gegenseite (also weniger als die haelfte der urspruenglich geforderten summe) bezahlen und der fall ist abgehakt. ich kann euch gar nicht sagen, wie gross der stein ist, der mir nun vom herzen faellt.
jetzt faellt es mir natuerlich leicht zu sagen "ach, dem haetten wir wirklich richtig einheizen sollen und man haette vielleicht wirklich so mutig sein sollen den weg ueber die presse zu gehen". aber mir ist nun mit dem vergleichsangebot einfach doch wohler - wohler, weil es einfach vorbei ist. waere die gegenseite auf das vergleichsangebot nicht eingegangen, dann waere ich auch zum gericht. aber so...

ich moechte mich aber wirklich ganz herzlichen fuer all eure mutzusprechung bedanken. es hat ganz, ganz viel geholfen, dass ich dann irgendwann wusste, wenn es hart auf hart kommt, dann steh ich da nicht alleine und dann stehen nicht nur meine freunde hinter mir sondern eben auch gleich noch einige andere die nicht einfach zu einem stehen, weil es freunde sind, sondern weil es wirklich ein fall von absolut uebertriebenem vorgehen der gegenseite ist.

DANKE!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten