Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 11:37   #67
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

also, manu. das ist in der tat recht viel verlangt aber ich helf ja so gern...

ich hab deine schriftzüge mal erstellt und testweise auf ein weißes shirt positioniert. die endgültigen motive muss ich dann in anderem format erst freischalten lassen. schau sie dir an und sag mir, welches du haben möchtest.

auf die vorderseite würde ich das "Geht's noch!?" zentriert auf brusthöhe drucken. nicht zentriert schaut komisch aus und ich kann das motiv nicht beliebig klein machen, da mindestgröße der elemente von 1,5mm nötig ist. wenn man sich zB in der schriftart "arial" selbst etwas aufs shirt schreibt bei der bestellung, dann kann man damit auch sehr kleine sachen aufdrucken lassen, bei vektormotiven wie diesen hier gehts aber eben nciht beliebig klein.

für die rückseite hab ich dir 4 varianten erstellt, such dir davon eine raus (groß- / kleinbuchstaben / in einer reihe / untereinander).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss001.jpg
Hits:	551
Größe:	10,9 KB
ID:	1624  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss002.jpg
Hits:	554
Größe:	12,7 KB
ID:	1625  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss003.jpg
Hits:	545
Größe:	11,4 KB
ID:	1626  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss005.jpg
Hits:	559
Größe:	12,6 KB
ID:	1627  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss004.jpg
Hits:	528
Größe:	11,4 KB
ID:	1628  
christian ist offline   Mit Zitat antworten