Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 21:09   #65
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

also, @zehn:

leider wurde das motiv in der von dir gewünschten schriftart (siehe meine signatur) abgelehnt: teile der buchstaben sind jeweils extrem dünne linien und diese sind für einen hochwertigen plottdruck einfach zu dünn (ca 0,5mm und 1,5mm sind mindestens nötig), da hierbei das zu druckende motiv aus einem material ausgeschnitten und danach aufs shirt aufgetragen wird.

beim günsigeren, dafür qualitativ nicht so hochwertigen und weniger strapazierfähigen digitaldruck gibt es diese beschränkung nicht und ich könnte dir das motiv 1:1 so wie gewünscht einrichten. allerdings kann man beim digitaldruck nur auf weiße shirts drucken.

eine andere alternative, um die worte "komm tanzen!" im hochwertigen plottdruck zu drucken wäre einfach die wahl einer anderen schriftart. was hälst du von folgenden alternativen?

1. schriftart "asphalt"


2. schriftart "cafeteria"


3. schriftart dieser webseite und der eigentlichen lv-shirts "template gothic"


ich finde das - gerade zweifarbig - eigentlich recht hübsch...
christian ist offline   Mit Zitat antworten