Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 12:41   #24
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

So, jetzt hab ich auch endlich die Gelegenheit mal was zu posten. Musste nämlich direkt heute morgen als wir am Bahnhof in Kassel wieder ankamen direkt zur Schule und ich hatte keine Minute geschlafen Boah, bin ich fertig. Aber ich bin in der Schule tatsächlich nicht eingeschlafen

Hab jetzt noch nicht alle Beiträge hier gelesen, nur mal die Fotos angesehen
Also schreib ich einfach mal alles, was mir so einfällt

Eigentlich bin ich noch total sprachlos,es war einfach das "allergeilste", was ich je erlebt habe.
Es war mal sowas von HAUTNAH!!!
Ich konnte mir ja vorher noch nicht richtig vostellen, aber wir standen tatsächlich mit Herbert und seiner Band auf der Bühne
Als wir endlich um halb neun in den Saal durften befand sich erst noch so nen Stoffband vor der ersten Reihe, aber da uns alle so vertrauten,dass wir Herbert natürlich nicht anfallen haben sie das Band dann auch noch entfernt.Und dann standen wir einfach da ohne jegliche Absperrung. Einfach unvorstellbar, der Hocker mit dem Mikro vielleicht 2 Schritte von mir entfernt
Und dann gings los: Herbert kam durchs Publikum auf die Bühne und dann saß er da soooo nah und sang Live again...ich glaubs immer noch nicht
Richtig toll war es bei Songs wie Männer oder oder Alkohol,weil er einfach die ganze Zeit durchs Publikum gelaufen ist oder vor der ersten Reihe rumtänzelte Teilweise warens echt keine 30cm Entfernung Also SWR3 hat wirklich nicht übertrieben, hautnaher ging es nicht.
Die Stimmung war auch richtig genial! Überwiegend muss das Glück dann doch bei richtigen Herbert Fans zugeschlagen haben
Auf den Kameras,die die ganze Zeit vor uns rumfuhren war die Setlist bis MENSCH aufgeführt. Als dann noch ICH WILL MEHR kam Das war soooooo wunderschön Danach dann noch wie üblich Zur Nacht....und dann war es vorbei
Also diesen Abend werde ich niemals vergessen,es war wirklich das Beste,was ich je erlebt habe
Ich will noch mal!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten