Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 21:26   #804
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
klar kann man sagen "hm...mittelbühne...fand ich jetzt nicht so berauschend. auf einer stegbühne gefällt mir herbert allgemein besser", aber mit dem argument kommen "ich hab herbert diesmal nicht so oft gesehen wie bei ner stegbühne" find ich bisschen lächerlich.
was soll denn daran bitte lächerlich sein?
und was sollte denn sonst das argument sein, wenn man sagt, dass man herbert auf ner normalen bühne besser findet als auf ner mittelbühne, wenn nicht die sicht?

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
und der nächste regt sich beim stegkonzert vorne an der bühne auf, dass er herbert (wie ich schon sagte) nur aus 40metern vorne am steg sieht.
wobei es dabei in beide richtungen gilt... wenn man in der ersten reihe am steg steht, sieht man herbert nur aus 40 m entfernung, wenn er auf der bühne steht... wenn man in der ersten reihe an der bühne steht, ist es eben andersrum... aber immerhin hat man herbert so 50% des konzerts aus nächster nähe.. dass konzerte ganz ohne steg sowieso die besten sind, weiß ich seit rügen und amsterdam..


Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
wo kommen wir denn da hin wenn wir uns schon über sowas aufregen?
manchmal versteh ich deine fragen wirklich nicht über was darf man sich denn aufregen und über was nicht?

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Aber ist man am Ende nicht bei einem Konzert damit man Spass hat?!
ist man... und diesmal hatte ich definitiv keinen!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Was wollt ihr denn noch? Das mit der Mittelbühen haben wir vorher gewusst.
vorher gewusst und hinterher für schlecht befunden.

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe langsam den Eindruck als ob manche immer nur meckern könnt?
es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen "immer nur meckern" und "meckern, wenns was zu meckern gibt".. in meinen augen (und scheinbar auch in denen vieler anderer) gabs nunmal was zu meckern und das ist doch auch ok so... du findest doch auch nicht immer alles toll, was dir in deinem leben/deiner freizeit/deinem beruf etc so passiert.. schließlich meckerst du gerade, dass leute was zu meckern haben

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Aber bei ner Mittelbühne hättet ihr vielleicht nicht am Stegende stehen bleiben sollen. Ja ich weiß, ihr macht das immer so, aber hier war es halt offenbar ne schlechte Entscheidung. Mittelbühne ist halt in der Mitte - da muß man dann auch in der Mitte stehen wenn man immer ganz nah dran sein will.
so ist es.. es war ne fehltentscheidung, aber das wussten wir ja vorher nicht.. und da wir auch nicht wissen, wie es an anderen stellen der halle war, bleibt uns auch nichts anderes übrig als über das zu reden, was wir gesehen und erlebt haben... und gesehen haben wir.. nun ja.. nichts

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
aber herbert muss wohl heutzutage für alles gerade stehen. für´s wetter, für die gastronomiepreise in berlin, dafür dass manche nicht wissen was ne mittelbühne ist und wo man da am besten steht, für die übernachtungsmöglichkeiten und deren preise und und und...
wahnsinns-beitrag
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten